Zum Inhalt springen

Frage zum §D Benchmark


Cyrex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wollte mal fragen wie ihr das so seht, beim Benchmark Test, fehlt bei mir ein Bereich, Pakete wird nicht angezeigt. Und das war am Anfang nicht so gewesen. Zudem hatte ich mehr Score beim Ausgelieferten Zustand als nach der Formatierung. Muss aber auch dazu sagen, das beim Lieferzustand beim Test die Treiber nicht akzeptiert wurden und das Ergebniss so nicht gegolten hatte.Sky Diver.3dmark-resultSky Diver.3dmark-resultSky Diver.3dmark-result

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die Frage?

Wenn du Probleme mit dem Grafikkarten Treiber hast, solltest du von der GPU Hersteller Webseite den neusten laden und installieren. Geht das nicht kannst du mit dem DDU Tool den Treiber entfernen und danach den neusten installieren. Löst das die Probleme nicht würde ich den Benchmark auch neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.