Zum Inhalt springen

OS Recovery aus anderer Quelle


Old_Cash

Empfohlene Beiträge

 Hallo zusammen,

 

hätte hier noch eine Frage: Dieses Problem, welches ich mit dem Touchpad hatte und habe Lässt sich wohl nicht so leicht beheben bzw. nur durch Deinstallation der Treiber. Da ich gerne eine saubere Installation von Windows haben wollte, habe ich mir kurzerhand alle Treiber aus dem Internet geholt und Windows beim Bootvorgang installiert. Dafür habe ich lediglich die größte Partition gelöscht, also die auf der Windows im Grunde genommen installiert war, alle anderen habe ich unberührt gelassen. Jetzt habe ich allerdings festgestellt dass das Recovery im Bootmenü nicht mehr angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit für mein Notebook die komplette Installation aus dem Internet zu bekommen bzw. eine Quelle dafür? Mich wundert das, da ich sonst im Grunde alle Partitionen unberührt gelassen habe und diese, die ich genutzt habe, ja im Grunde genommen gelöscht wird.

 

Ich habe dort die Option gesehen, das ganze über ein Cloud backup zu starten, nur komme ich da nicht mehr hinein. Wenn man sich beispielsweise eine größere HDD einbauen will, bräuchte man ja theoretisch auch dieses komplette Backup. Hoffe mir kann einer helfen. 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.