Zum Inhalt springen

Clevo N857EK1 (Testbericht, Modding, Benchmarks, etc)


Sk0b0ld

Empfohlene Beiträge

Noch nicht, aber nächster Lappy (m15 R1) liegt schon auf der Werkbank. Warte noch Teile und muss noch einige Tests durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Modding Bereich wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. So gehen deine Threads unter. Vielleicht noch einen Overclocking Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Halfdan:

Sehr interessant, woher hast du denn die Kühlrippen und wie fixierst du diese? Besitze den Laptop auch.

Die Backplate habe ich direkt von Clevo. Hab die gelochte, glaube ich, noch über. Falls Interesse besteht, weißt du bescheid ;)

Die Kühlkörper hole ich mir meistens von AliExpress. Du kannst das Zeug auch von Amazon, ebay und Co. bestellen, aber da zahlst einfach mal das Dreifache oder teilweise auch mehr. Kommt eh alles aus Fernost. Fixiert habe ich das ganze mit Wärmeleitkleber.

- Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.