Zum Inhalt springen

Sims 4 Alienware 17


ijii_02

Empfohlene Beiträge

 

Hallo, ich bin neu hier. Habe ein paar Fragen...

Kann mir jemand sagen, ob Sims 4 mit Nividia GeForce 860M funktioniert? Ich habe im Internet einen Dell Alienware 17 gefunden, allerdings gebraucht. Nun frag ich mich, ob Sims 4 drauf funktionieren würde, oder eher nicht. Es soll wohl Intel Core i7 sein und die Grafikkarte wäre GeForce GTX 860M. Dadrüber steht aber Intel Hd graphics 4600. was ist denn nun richtig ? Haltet mich bitte nicht für doof, aber kenne mich damit leider überhaupt nicht aus und der Verkäufer weiß auch nicht, welches Modell es genau ist. Würde ja die Fotos hier posten, aber aus Datenschutzgründen, weiß ich nicht, ob ich das darf. Windows 8.1 ist installiert und der Laptop hat einen Arbeitsspeicher mit 8 gb. Ich würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen.

Es handelt sich bei dem Laptop um ein Alienware 17R1 (2013-2014).

Ich selber besitze einen der ab Werk eine 770m drin hatte, die ungefähr die gleiche Leistung hat wie eine 860m. Meine Freundin spielt darauf manchmal Sims 4 und mit v-sync wie festgenagelte 60fps. Der Laptop wird weder laut noch heiß und das ganze bei maximalen Einstellungen. 

Also ja.. der Laptop sollte mehr als ausreichend für Sims 4 sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrUniverse
vielen Dank schonmal für die Antwort.
Heute Morgen schrieb der Verkäufer, die Intel Grafik Karte liegt auf dem Mainboard und die GeForce Karte ist zusätzlich aufgesteckt. Hat das irgendwelche Beeinträchtigungen?
Wie gesagt, kenne mich mit dem Thema leider null aus und möchte ungern was falsches kaufen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Die Intel HD ist die prozessoreigene Grafikeinheit. Die ist sehr leistungsschwach aber sparsam. Die GTX 860m ist eine dezidierte (also aufgesteckte) Grafikkarte mit relativ viel Leistung. 

Da du ja nicht so wahnsinnig viel Ahnung hast: Darf ich fragen, was du bezahlen willst? Alienware Laptops sind zwar vergleichsweise preisstabil aber mehr also 800€ wären selbst mit dem i7 4930mx nicht drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von außen gucken, auch mal die Klappe abmachen unten und oberflächlich reinschauen. Dann anmachen gucken ob alles geht und es kein Piepsen gibt. Und dann mal CPU und GPU mit Benchmarks testen. Ne Weile so laufen lassen und wenn alles klappt ist der soweit in Ordnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.