Zum Inhalt springen

Kaufen oder nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möcht mir gerne eine Alienware kaufen und habe jetzt folgendes angeboten bekommen bzw. verhandelt:

Alienware 17r4

i7-7700HQ

8GB (1x8GB) DDR4 bei 2400MHz

17.3 inch QHD (2560 x 1440) 120Hz TN AG 400-nits w/ NVIDIA G-SYNC, Enabled with Tobii Eye-tracking

SATA-Festplatte, 1 TB (7.200 1/min), 64 MB Cache, 6 Gbit/s

NVIDIA® GeForce® GTX 1070, 8 GB GDDR5

800€

Zwei Jahre alt und sehr gepflegt, mein  Gefühl sagt mir der Preis ist gut. Was sagen die Experten ?

Danke und Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsspeicher und Festplatten kannst du selber aufrüsten. Wenn das Gerät fehlerfrei ist und alles ordnungsgemäß läuft kannst du eigentlich zuschlagen. Ich finde den Preis etwas verdächtig niedrig, aber kann alles seine (normalen) Gründe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wenn Du das Alienware vor Kauf noch selber begutachten kannst, da lohnt dann auch mal ein kleiner Ausflug, es sei denn es ist zu weit weg. Läß Dir vorher nochmal per E-Mail bestätigen, daß der Laptop fehlerfrei ist.

Sonst ist nur noch zu sagen, viel Spaß und willkommen in der Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind leider 500km, aber es soll top in Ordnung sein. Rechnung auf den Verkäufernamen von Dell liegt vor. Paypal habe ich als Warensendung mit Extragebühren gemacht  also ich habe ein gutes Gefühl.

Freue mich schon ? Ram und M2 SSD liegen schon bereit ..  Danke nochmal an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass bitte auf. Ich hatte vor kurzem bei einer ebay Auktion zugeschlagen 15r2 oled für 2200 Euro. Nur Überweisung. Nach Anzahlung von 500 Euro wurde der Account von ebay gesperrt und ich hatte Glück das ich das Geld von der Bank wiederbekommen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchten muss der Kopf und links und rechtes die 4 Streifen.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.