Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo,

ich möcht mir gerne eine Alienware kaufen und habe jetzt folgendes angeboten bekommen bzw. verhandelt:

Alienware 17r4

i7-7700HQ

8GB (1x8GB) DDR4 bei 2400MHz

17.3 inch QHD (2560 x 1440) 120Hz TN AG 400-nits w/ NVIDIA G-SYNC, Enabled with Tobii Eye-tracking

SATA-Festplatte, 1 TB (7.200 1/min), 64 MB Cache, 6 Gbit/s

NVIDIA® GeForce® GTX 1070, 8 GB GDDR5

800€

Zwei Jahre alt und sehr gepflegt, mein  Gefühl sagt mir der Preis ist gut. Was sagen die Experten ?

Danke und Grüße

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arbeitsspeicher und Festplatten kannst du selber aufrüsten. Wenn das Gerät fehlerfrei ist und alles ordnungsgemäß läuft kannst du eigentlich zuschlagen. Ich finde den Preis etwas verdächtig niedrig, aber kann alles seine (normalen) Gründe haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an, es ist das Angebot auf Kleinanzeigen ? Es gibt genau ein Notebook für 800€, was an zwei verschiedenen Standorten verkauft wird. Würde auch mal aufpassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, nein dieses Angebot ist es nicht.  Das ist mir auch schon aufgefallen, ist insgesamt 3x drin mit verschiedenen Orten. Habe das auch schon gemeldet aber es passiert nichts.

Danke für Eure Tipps und Umsicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten wenn Du das Alienware vor Kauf noch selber begutachten kannst, da lohnt dann auch mal ein kleiner Ausflug, es sei denn es ist zu weit weg. Läß Dir vorher nochmal per E-Mail bestätigen, daß der Laptop fehlerfrei ist.

Sonst ist nur noch zu sagen, viel Spaß und willkommen in der Community.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind leider 500km, aber es soll top in Ordnung sein. Rechnung auf den Verkäufernamen von Dell liegt vor. Paypal habe ich als Warensendung mit Extragebühren gemacht  also ich habe ein gutes Gefühl.

Freue mich schon 🙂 Ram und M2 SSD liegen schon bereit ..  Danke nochmal an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pass bitte auf. Ich hatte vor kurzem bei einer ebay Auktion zugeschlagen 15r2 oled für 2200 Euro. Nur Überweisung. Nach Anzahlung von 500 Euro wurde der Account von ebay gesperrt und ich hatte Glück das ich das Geld von der Bank wiederbekommen habe. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gute Stück ist gestern gekommen... 3-4 kleine Kratzer auf dem Deckel wurden verschwiegen aber ansonsten ist es ok.

Was muss auf dem Deckel alles leuchten, nur der Alien oder auch die drei Streifen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leuchten muss der Kopf und links und rechtes die 4 Streifen.

Edited by captn.ko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort,  die 4 Seitenstreifen (2 am Deckel und 2 am Boden) leuchten 🙂

Edited by klausschmidt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.