Zum Inhalt springen

Garantiebedingungen


Medical

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein M17R4 habe ich im Februar 2018 gekauft und wurde schon 3 Mal zum Service an Dell gesendet. Heute ist er wieder ausgefallen. (geht einfach aus).

Muß ich nun eine 4 Reparatur akzeptieren oder welche andere Möglichkeiten habe ich., Für weitere Information Danke ich schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Medical:

mein M17R4 habe ich im Februar 2018 gekauft

Wichtigste Frage: hast du noch Vor Ort Service auf dem Gerät?

vor 6 Stunden schrieb Medical:

3 Mal zum Service an Dell gesendet.

Warum an Dell senden? Hattest du keinen Vor Ort Service?

 

Am besten du rufst Dell einfach mal an, schilderst die Situation und fragst was es ausser Reparatur für Alternativen gibt. Solange die Geräte Vor Ort Service haben, tauscht Dell die Notebooks nach dem dritten mal eigentlich aus. Bei mir haben sie es auch nach 3 Unterschiedlichen Defekten schon gemacht. Ein anderer meinte es muss 3 mal der gleiche Defekt sein. Da ist man wohl etwas auf die Gnade vom Servicemitarbeiter angewiesen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info.

Vorort Service ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe mich falsch ausgedrückt, es handelt sich natürlich um die Sachmängelhaftung.                              

Ich habe, dass System direkt von Dell bezogen und auch 3 mal reparieren lassen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, in welchen Zustand das Gerät sich jetzt befindet. (kaputt repariert)

Ich würde nur gerne wissen, ob hier jemand ist den etwas Ähnliches passiert ist und wie Dell sich verhalten hat.

Der ( § 443 I BGB Sachmängelhaftung) sieht normale weise keinen Austausch der Sache vorsieht.

Der Nachweis, dass es sich immer um den gleichen Defekt handelt, ist kaum möglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest wohl vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich denke aber auch nicht, dass du einen Austausch fordern kannst. Ich würde es aber auf jeden Fall probieren eins zu bekommen. Einfach anrufen und fragen was man da machen kann, wie @captn.ko schon schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.