Zum Inhalt springen

Suche Suche Windows 7 Ultimate Alienware


Hamsterbacke

Empfohlene Beiträge

@Hamsterbacke:

Soll das W7 für dein M18X R2 sein? Falls ja, mit welchem Windows wurde dein Gerät ab Werk bestellt? Ich habe ja das gleiche Gerät damals mit W7 Ultimate bestellt und habe auch noch die Original Alienware W7 Ultimate DVD. Laut meinen Informationen sind die DVD's alle gleich und der Key ist irgendwie im Bios verankert. Sollte dein Gerät also ursprünglich ab Werk auch mit W7 Ultimate bestellt worden sein, so bräuchtest du rein theoretisch keinen neuen Key für W7 Ultimate, sondern eigentlich nur eine Kopie bzw. ein Image der Alienware W7 Ultimate-DVD, was du dir dann brennen kannst. Windows sollte dann nach der Installation oder spätestens nach dem ersten mal Online gehen aktiviert sein. Voraussetzung wäre wie eben schon gesagt, dass dein Gerät ab Werk auch mit Ultimate ausgeliefert wurde. Die Frage wäre halt nur, wie man dir dieses Image überbringen kann.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Danke für eure Antworten.

Also das Windows ist für mein M18x R2 gedacht., auf dem zur Zeit noch W7 Home Premium läuft (wurde damit ausgeliefert).

Ich möchte jetzt das Ultimate, weil ich es auf meinem anderen PC auch habe und weil man dafür ab Januar weiter Updates beziehen kann (gegen Bezahlung).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hamsterbacke:

vor 4 Stunden schrieb Hamsterbacke:

Also das Windows ist für mein M18x R2 gedacht., auf dem zur Zeit noch W7 Home Premium läuft (wurde damit ausgeliefert).

Ok, in dem Fall weiß ich es nicht genau, ob es möglich ist, ein original Alienware W7-Ultimate auf deinem Gerät mit einem separat erworbenen Ultimate-Key zu aktivieren, da es sich um spezielle OEM-Versionen handelt. Vielleicht kann jemand anders etwas dazu sagen. Notfalls müsstest du dir ein "normales" Windows 7 Ultimate besorgen und die diversen Alienware-Designs nachträglich einpflegen, dafür gab es hier im Forum damals ein Tutorial, weiß aber nicht mehr wo.

vor 4 Stunden schrieb Hamsterbacke:

.....und weil man dafür ab Januar weiter Updates beziehen kann (gegen Bezahlung).

Gilt das auch für Privatanwender? Wäre eine tolle Sache für Leute, die weiterhin W7 nutzen möchten, sofern es sich preislich in einem gewissen Rahmen hält.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite steht aber das dass Angebot nur für Professionell und Enterprise gilt und NICHT für Ulimate! Unabhängig davon das dieses Angebot für Firmen gedacht ist oder jedenfalls mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.