Zum Inhalt springen

Unbekanntes Gerät aber welches?


Empfohlene Beiträge

Ich habe in meinem Gerätemanager unter Windows 10 ein unbekanntes Gerät rumhängen und wüsste gerne was das ist. hat jemand eine Idee was es sein könnte? Mir fehlt eigentlich nichts, aber schön ist es trotzdem nicht. Die Funktion "Update Driver" hat leider weder Erkenntnis noch Treiberupdate gebracht...

1819841357_Unknowndevice.jpg.a33f102d89a6c5ad9055f660f65e93fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist übrigens tatsächlich Free Fall Sensor, Treiber hat geholfen, Danke! ? Irgendwie hatte ich einen Denkfehler, dass dieser Sensor in der HDD steckt und da ich die original HDD durch SSD ersetzt hatte, war ich irritiert. Aber jetzt ist zumindest mit diesem Gerät alles in Butter.

Mitunter finde ich auch alle anderen "Other devices" einbißchen komisch. Z.B. das erste - "Bluetooth Peripherie Device". Was ist das bitte für eine komische Bezeichnung? Und warum ist da überall ? dran? irgendwie vermute ich dass da auch etwas nicht richtig installiert/erkannt wurde, obwohl es überall steht: "Device is working properly" Gibt es bei jemandem diese "Other devices" Ansicht ebenfalls, ist es normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.