Zum Inhalt springen

Alienware 13 R2 Motherboard


Empfohlene Beiträge

Good evening guys, im not from Germany, but im trying to find some help

Hi guys, so I have an Alienware 13 r2 with i5 5200u and gtx960m, the motherboard’s number is zap00 la-302p. motherboard got burned, I’m trying to find another one. I found a motherboard with good price but with i7 6500u. Is everything gonna be okay, is it gonna work with the whole system ? The motherboard I want to buy is: Description: Dell Alienware 13 R2 Laptop Motherboard w/ Intel i7-6500U 2.5Ghz CPU, LA-C901P, AAP01


ill try to use Google Translate :)


Hallo Leute, ich habe ein Alienware 13 r2 mit i5 5200u und gtx960m. Die Motherboard-Nummer lautet zap00 la-302p. Das Motherboard ist verbrannt. Ich versuche, ein anderes zu finden. Ich fand ein Motherboard mit gutem Preis, aber mit i7 6500u. Wird alles in Ordnung sein, wird es mit dem ganzen System funktionieren? Das Motherboard, das ich kaufen möchte, ist: Beschreibung: Dell Alienware 13 R2 Laptop-Motherboard mit Intel i7-6500U 2,5 GHz-CPU, LA-C901P, AAP01

ich danke dir sehr!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reasondestiny welcome the forum :)

Since I am not familiar with the 13 inch series I had to research it myselfe. As far as I was able to find out, the mainboard swap should work (link to a similar case). I do not know however if the 13 R2 series used different power supplies for the two kind of CPUs.

In case you are looking for an english speaking Alienware community, you can check out Dell's own community or NotebookReview.

I hope this helps and let us know if you are successful!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb einsteinchen:

@reasondestiny приветствуем форум:)

Поскольку я не знаком с 13-дюймовой серией, мне пришлось исследовать ее самостоятельно. Насколько я смог выяснить, подкачка материнской платы должна работать ( ссылка на аналогичный случай). Однако я не знаю, использовали ли в серии 13 R2 разные блоки питания для двух типов процессоров.

Если вы ищете англоязычное сообщество Alienware, вы можете проверить собственное сообщество Dell или NotebookReview .

Я надеюсь, что это поможет, и дайте нам знать, если вы добились успеха!

thank you for the answer! as i understand, i dont know how it works, but its just 50/50, its a bit of gamble, i guess for me, cause motherboards are really expensive :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.