Zum Inhalt springen

AlienAutopsy neuer als 3.3.6261.27 ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand noch diese AlienAutopsy Support und Checkup Software von Dell? weiß jemand ob es eine aktuellere Version als 3.3.6261.27 von dieser Software gibt? Die Software erkennt nämlich z.B. das OS nicht mehr richtig... ich habe kein Windows 8, sondern Windows 10 1909 Build 18363 und kein DirectX 11, sondern DirectX 12. Scheinbar ist AlienAutopsy 3.3 nicht Windows 10 kompatibel? Ich finde das Tool sonst eigentlich ganz nett, aber nicht dass es wo anders dann auch pfuscht.

AA_wrong_OS.thumb.jpg.ce1c4a1ee5fa5813934d4eda2a8d9c27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die SuFu bemühst wirst du feststellen, dass dieses Tool schon öfters Probleme verursacht hat, ich halte es auch für relativ nutzlos und installiere es erst gar nicht bei einer Neuinstallation.

Hab's mal draufgetan, die neueste Version ist wohl die 3.4.1.49

SupportAssist.thumb.PNG.13d1c6903037884be2276aec6d9d307e.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir hat diese Software zum Glück noch keine Probleme verursacht außer dem beschriebenen Problem, dass das OS nicht richtig erkannt wird.

Leider finde ich keine Möglichkeit an diese Version 3.4 ranzukommen... die hätte ich sehr gerne, per Update kann sich das Programm selber leider nicht updaten.

---------------------------

Update: Ich habe jetzt doch diese neue Version auf Dell's Seite gefunden und jetzt wird mein OS auch richtig erkannt! ?Danke!

Bearbeitet von Artamstart
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.