Zum Inhalt springen

Wertermittlung Alienware Area 51 ALX


Stahlfresse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich beabsichtige, einen funktionstüchtigen Alienware Area 51 ALX zu verkaufen.

Das Gerät ist weitesgehend im Originalzustand, verfügt nun jedoch über eine 250gb SSD mit WIN10, eine Sapphire Radeor R9 290, 16GB Ram.

Das System läuft flüssig, Frontpanel fährt auf und zu bei Knopfdruck, die LED Beleuchtung lässt sich über das AlienwareFX CC steuern, die Vents oben fahren auf und zu (Drehzahlabhängig).

 

Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, jedoch keine Kratzer, Brüche, etc.

 

Was meint Ihr, was das Gerät Wert ist? Auf den gängigen Plattformen finden man Angebote aus USA für um die 900€, das erscheint mir aber unrealistisch.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlfresse:

vor 29 Minuten schrieb Stahlfresse:

......aber die sind leider unverkäuflich.

Ok, sehr schade, aber ich kann dich natürlich absolut verstehen?. Ich wünschte, ich könnte ein gut erhaltenes Aurora mALX ergattern, aber das ist absolut chancenlos. Wenn ich die Zeit noch einmal zurückdrehen könnte, würde ich nicht zögern und bestellen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.