Zum Inhalt springen

Biete Alienware Area 51m Neuwertig 9900k mit Rtx 2070, 9900k, 16gb ram, 512gb ssd, gsynk 144hz Display.


Nuestra

Empfohlene Beiträge

Verkaufe neuwertigen Alienware area 51m mit folgendem Inhalt rtx 2070, 9900k, 16gb ram, 512gb ssd, gsynk 144hz Display. Gerät war nach einer Neulieferung ca. 1 Monat im Einsatz und hat noch ca. 6 Monate Gewährleistung. Forumpreis 2100 Euro. 

 

Ist auch bei eBay Kleinanzeigen drin aber dort vertraue ich niemand. Es waren schon ca. 10 Auslandsanfragen aus England bei mir die ich alle gemeldet habe. Einer aus der Schweiz möchte es eventuell kaufen. Wegen den Ebay Betrügern bin ich sehr vorsichtig geworden. Bitte passt sehr bei ebay auf... bei Verkauf und Einkauf. Selbst bei Überweisung bitte aufpassen. 

Artikel befindet sich in 72488 Sigmaringen. Eventuell ist Zufuhr möglich im Umkreis von ca. 150km.

20200304_090246.jpg

20200304_090226.jpg

20200304_090250.jpg

20200304_090256.jpg

20200304_090318.jpg

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nuestra:

Es waren schon ca. 10 Auslandsanfragen aus England bei mir die ich alle gemeldet habe

Das ist normal. 99% aller Anfragen, die sehr schnell nach Angebotserstellung kommen, sind Fake. Gleiches gilt auch, wenn die nach einem Preis fragen oder kein richtiges deutsch können oder einen Chat außerhalb von ebay wollen (via Email). Außerdem erkennt man die "typischen" Betrüger relativ sicher am Profil. In der Regel ist das Profil nur paar Stunden alt.

 

Was genau zeigt das letzte Bild? Ich habe das schon bei ebay KA gesehen, frage mich aber die ganze Zeit was das genau sein soll... Wasser in der Nähe vom Lappy ist nicht besonders empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sk0b0ld:

Das ist normal. 99% aller Anfragen, die sehr schnell nach Angebotserstellung kommen, sind Fake. Gleiches gilt auch, wenn die nach einem Preis fragen oder kein richtiges deutsch können oder einen Chat außerhalb von ebay wollen (via Email). Außerdem erkennt man die "typischen" Betrüger relativ sicher am Profil. In der Regel ist das Profil nur paar Stunden alt.

 

Was genau zeigt das letzte Bild? Ich habe das schon bei ebay KA gesehen, frage mich aber die ganze Zeit was das genau sein soll... Wasser in der Nähe vom Lappy ist nicht besonders empfehlenswert.

Lol :) das ist ein Spiegel ;) ja auch beim kaufen aufpassen. Musste mal eine Überweisung zurückziehen und das geht nur sehr kurzfristig.

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist verkauft in die Schweiz... aber hab noch ein area 51m mit 2080 das ich behalte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.