Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Setup/Arbeitsplatz aus :)


Moriarty

Empfohlene Beiträge

Anbei mal mein Platz :-)

Soweit endlich fertig, an die Wand kommt noch ein Bild mit indirekter Beleuchtung, mal sehen evtl ein Alien Head...

Die Xbox One Hängt am haupt Monitor VIA HDMI Switch, und via Optical am Z5500.

Das M17x R1 steht eigentlich in der Küche, aktuell klau ich mir aber gerade die SSD um Win 10 aufm Desktop zu Testen.

Dort steht in der Regel Mein M17x R3 das dient aber atm als Desktop ersatz für meine Freundin da wir hier auf ein neues Motherboard warten .... :S

post-5194-14366128233744_thumb.jpg

post-5194-14366128239739_thumb.jpg

Bearbeitet von Thorque
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Heute ist mein Dell U2415H gekommen. Schöner Monitor, wie ich finde auch wenn es doch erst mal ein Full-HD Monitor ist. 

So Langsam füllt sich der Schreibtisch wieder :)

image.jpeg

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auf den Bildern das ihr häufiger das NB zugeklappt habt wenn ihr an einem externen Bildschirm arbeitet. Da würde mich mal interessieren ist die über die Tastatur abgegeben Wärme nicht schädlich für den Bildschirm? Ich meine bei Schenker mal gelesen zu haben, dass sie empfehlen das NB nicht zugeklappt zu benutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heiß wird die Tastatur bestimmt nicht, dass es da zu Schäden kommen könnte. ;) Hast ja keine Lüfter nach oben.

@Ja3n: Mit dem Monitor hast du auf alle Fälle nichts falsch gemacht, der ideale Allrounder :)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn auch aufgeklappt nutzen, aber muss dazu noch ein bisschen ausprobieren, wie ich das hinstelle, denn momentan steht das Notebook ein ganzes Stück weiter hinten. 

Kann mir aber auch nicht vorstellen das der Bildschirm davon Schaden nehmen sollte. Morgen kommt eventuell der Texhniker vorbei wegen meiner WLAN Karte, da werde Ich Ihn mal darauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich kennt sich der Techniker auch damit aus..gibt ja keine Anleitung für diese Situation lol

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

meine Mädels die die Tapete angeguckt haben wurd auch anders........gg.......

 

ich find die klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hi Leute

Wollte mit diesem Thread mal wissen wie eure Setups denn aussehen. Hab mal ein Foto von meinem Dorf Disco Schreibtisch für euch gepostet. Schönes Weekend noch. 

Grüsse

DerGerät1983

 

20200328_212418.jpg

20200328_190738.jpg

Bearbeitet von DerGerät1983
Verwirrend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber ändere mal bitte den Titel in etwas um, mit dem man auch was anfangen kann. Z.B. "Wie sieht euer Setup aus" oder so ähnlich. Ich will hier nicht der Spielverderber sein, nur sind so spaßige Titelbeschreibungen äußerst nervig und wenig hilfreich, wenn man in Zukunft später mal, in den Unterforen bestimmte Themen durchsucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20161123_163555.thumb.jpg.97e78e112566f20e2b3387485eab69a7.jpg

Sieht bei mir aktuell wieder so aus. 

Demnächst wird das dann mein Zockerzimmer, wenn es Mal fertig ist ^^

20200328_154047.thumb.jpg.e15541872017352ba32b0dabc042a5fe.jpg

 

Aber ja: ein sinnvoller Titel wäre gut

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sk0b0ld:

Nichts für ungut, aber ändere mal bitte den Titel in etwas um, mit dem man auch was anfangen kann. Z.B. "Wie sieht euer Setup aus" oder so ähnlich. Ich will hier nicht der Spielverderber sein, nur sind so spaßige Titelbeschreibungen äußerst nervig und wenig hilfreich, wenn man in Zukunft später mal, in den Unterforen bestimmte Themen durchsucht.

Hallo

Wo kann ich denn den Thread umbenennen. Will ja niemanden auf die Füsse treten. :)

Grüsse

vor 6 Stunden schrieb der allgäuer:

bei mir siehts so aus.

keine disco, ich habs so überhaupt nicht mit blingbling.

IMG_2522.JPG

Zockst du? Das mit de bling bling hat sich Stück für Stück so ergeben. :)

vor 8 Minuten schrieb captn.ko:

20161123_163555.thumb.jpg.97e78e112566f20e2b3387485eab69a7.jpg

Sieht bei mir aktuell wieder so aus. 

Demnächst wird das dann mein Zockerzimmer, wenn es Mal fertig ist ^^

20200328_154047.thumb.jpg.e15541872017352ba32b0dabc042a5fe.jpg

 

Aber ja: ein sinnvoller Titel wäre gut

Das is doch mega. Ich ziehe auch bald in ein Haus um. Da richte ich mir dann mein Gamerzimmer ein. Ausserdem kann ich meine Frau dann auch endlich von meinen ganzen Star Wars Sachen befreien. Übrigens cooler Bildschirm. Was das für einer? 

Gruss und schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Asus PQ348. Ich find das Ultra Widescreen Format einfach Klasse zum zocken und arbeiten. 

Ja das mit dem Nerdkram war auch der Grund warum ich den Spitzboden ausbaue. Platz ist genug da mit 6x4m (3m wo keine Gaube ist)  die 2m Kopffreiheit haben. 

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...vielleicht mal eine Überlegung wert mir so einen Monitor anzuschaffen. Was hat der gekostet? Da ich ja nun im Home Office arbeite reichen mir ja die Monitore. Benute den 24 Zöller als Hauptbildschirm und den Lappi als extended Screen. Sag mal weisst du wo ich den Thread umbennen kann? 

Gruss

Problem solved. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sk0b0ld:

Nichts für ungut, aber ändere mal bitte den Titel in etwas um, mit dem man auch was anfangen kann. Z.B. "Wie sieht euer Setup aus" oder so ähnlich.

"Setup" wäre ganz gut gewesen.....

"Settings" sind "Einstellungen" ist wieder ganz was andreas

 

Aber, wenn man sich mal der Muttersprache zuwendet, wäre "Arbeitsplatz" doch ganz geeignet........dann wäre der Threadtitel auch in der Zukunft brauchbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.