Zum Inhalt springen

Suche - erledigt Alienware Area 51m, i9 9900K und RTX2080


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ein neuwertiges Alienware Area 51m.

Was muss dein Alien haben?

- Intel Core i9 9900K

- RTX 2080

- 144hz und G-Sync

Meldet euch einfach wenn ihr verkaufen möchtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ludo:

Zum spielen sollte es ein I7-9700 (ohne k) sogar tun.............(einige Zeitschriften empfehlen sogar i5).

Hier wird ja eher die Graka gefordert als der Prozessor.

 

Das Lesen nicht zu deinen größten Stärken gehört, hast du mir in der Vergangenheit schon einige male paar gezeigt. Daher weiße ich dich nochmals auf unsere Marktplatzregeln hin:

 

re.thumb.jpg.a7b4f36578532eca2457eef72423235d.jpg

 

Des Weiteren antwortest du auf eine nicht gestellte Frage. Er hat in keiner Zeile erwähnt, dass er mit der gesuchten Ausstattung ausschließlich spielen möchte oder ob irgendwas besser oder schlechter performt. Ist ja schön und gut, dass du dich im Forum so viel beteiligst, nur sollte das schon mit Sinn und Verstand passieren. Jeder weitere Kommentar, wird direkt gelöscht, der nicht den Marktplatzregeln entspricht. (siehe Anhang, unterster Abschnitt)

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.