Zum Inhalt springen

Wunmeister

Empfohlene Beiträge

Servus Leute ich bin David und beschäftige mich in letzer zeit mit meinem guten alten r1 und wollte mal den pinmod versuchen, leider finde ich keine bilder mehr wie ich den pll umlöten muss ich hab auhc schon nachgeschaut und hab den ics9cprs387b4lf würde mich freuen wenn da einer helfen könnte, ich weiß das thema ist alt aber ich komm im forum nicht weiter weil das alles schon sehr alt ist aber trotzdem würde ich es gerne mal versuchen 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das nicht eher was mit isolieren zu tun? Ich kenne diese Pinmods eher so, dass man einen Pin isoliert und die CPU verbaut. Nach einer kurzen Google suche sollte das bei dir der Pin 14 sein. Quelle

Edit: Achso jetzt verstehe ich was du mit löten meinst. Das kann nicht jeder PLL. 

Aber was ich jetzt genau deine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus änderte den Titel in Pinmod

genau es gibt das unterschiede bei der umsetzung gibt 2 verschiedene pll und ich hab so wie ich verstanden hab den den man nicht löten muss, ich bin mir da jetzt selber nicht ganz sicher mein plan ist es das teil auf 2 ghz zu takten wenn mir da einer paar tips geben könnte würde ich mich da sehr freuen, würde auch paar frische bilder machen falls es jemanden noch interessiert

 

die seite habe ich auch schon gefunden aber da sind leider keine bilder mehr zu sehen was gemacht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich bin da raus. Mehr als eine Beschreibung, wie das geht, finde ich nicht. Vielleicht hast du ja Glück und es findet sich noch jemand, der das schonmal gemacht hat. Ich drück dir die Daumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2020 um 01:47 schrieb Wunmeister:

die seite habe ich auch schon gefunden aber da sind leider keine bilder mehr zu sehen was gemacht wurde

Grüß Dich, aber hinter dem Link von @MrUniverse stecken doch jede Menge Links zu Bildern, Dokumentationen und YouTube Videos.

Hier nur ein paar Beispiele...

img_0092a-jpg.647192011-01-24_17-57-35_953-jpg.610602011-01-29_12-33-25_765-jpg.608792011-01-29_12-05-53_335-jpg.60878

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.