Zum Inhalt springen

Area-51 R2 FX USB FEHLER


Empfohlene Beiträge

Hallo Ich habe ein Alienware area 51 Gehäuse mit einen Asus ROG Strix 8365-G Gaming Mainbord drin und immer wenn das fx bord angeschlossen wird kommt der fehler  ( Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung ) was ist der fehler das bord war auch schon im aurora r4 drin da hat alles geklappt bitte um hilfe

CIMG5822.JPG

CIMG5823.JPG

CIMG5824.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2020 um 13:35 schrieb Technoatze89:

wenn das fx bord angeschlossen wird kommt der fehler

Normalerweise wird das FX Board über das dazu passende AW Command Center gesteuert. Hast du das schon installiert?

Dass man das FX Board im Aurora auch mit anderen Mainboards betreiben kann weiß ich, ob das aber auch bei den Area-51 Modellen klappt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es selber schon wieder hin bekommen danke

die fx bord,s lassen sie mit anderen mainbords ansteuern hatte schon alten area 51 als den den aurora r 4 alles und jetzt den area 51 r2 alle auf ein normales mainbord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Technoatze89 freute mich, dass du das Problem gelöst hast :) wie hast du es den ans Laufe bekommen?

vor 3 Stunden schrieb Technoatze89:

die fx bord,s lassen sie mit anderen mainbords ansteuern

Das funktioniert bis zum Aurora R4 und dann laut deiner Aussage für die genannten Area-51 Modelle. Ab Aurora R5 ist m.W.n der FX Controller Teil vom Mainboard. Wenn das Mainboard getauscht wird ist also auch der FX Controller weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.