Zum Inhalt springen

Displayprobleme / Hardwareprobleme


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

habe nun zum mehrfach Wiederholten Mal diese Streifen „Darstellungsprobleme“ bei COD Warzone bei meinem Area 51m.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee oder schon selbst damit zu tun?

Der zweite Punkt: Habe beim Display kalibrieren bemerkt, dass es so aussieht als ob das Panel nicht gerade eingebaut wurde (im oberen Bereich einen Sturz nach unten macht.

 

Hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.

 

Gruß,

Marcel

 

8C3C3BA6-70C4-4A07-804C-6476E9C31645.jpeg

862A6190-699E-44EB-AACE-0139E7B21D79.jpeg

3545D31D-7264-44DF-97B8-3C871AB7D7B5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb K54:

Das das Display schief eingebaut wurde ist durchaus möglich, war bei meinem ersten A51M auch so. Diese Streifen hast du nur bei dem Spiel ?

Das ist interessant zu hören. Sah das dann auch so aus wie bei mir ? 

Wie konntest du es umtauschen ? 

 

Habe das Gefühl, dass beim Dell Premium Support Plus nur der Name "Premium" ist...  Habe da das Gefühl das dort an der falschen Stelle bei Dell gespart wird... 

 

Wie konntest du ihn tauschen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Gamer_since_1989:

Die Streifen schauen aus wie ein gewollter Struktur Effekt am Gehäuse des Gewehrs. Bleiben die Streifen den auf der Stelle bei minimaler Bewegung oder wanders diese mit. Im zweiten Fall wäre es ein gewollter Effekt.

Sorry habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt. Ich meine die Streifen (das weiße) an den Bildschirmrändern ;)

vor 3 Stunden schrieb K54:

Da ich mehrere kleinere Probleme, mit dem Gerät hatte ging das ziemlich Fix. Einfach Foto schicken und das reicht eigentlich.

Achso okay ;) Kam da ein Techniker vorbei ?  Welche Probleme hattest du ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.