Zum Inhalt springen

Usb Port funktioniert nach reinigung nicht mehr.


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

Nachdem ich meinen Alienware 17 r4 gereinigt habe sind mir zwei Anschlüsse aufgefallen: Die Verbingung vom Display zum motherboard und die eines USB Ports. Auf dem Anschluss war ein altes Klebeband zur fixierung dass sich zu lösen begann. Es entstand eine Art wackelkontakt zum Display und zum USB Port. Inzwischen konnte ich den Anschluss zum Display mit normalem Klebeband wieder fixieren, jedoch hält es beim Usb Port überhaupt nicht. Gibt es ein Klebeband mit dem ich es gut fixieren kann?

Ausserdem gibt es einen Usb hub andem ich meine surround sound Kopfhörer anschliessen kann? (für vorrübergehend) :)

Liebe Grusse J
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gamer_since_1989:

Klebeband? Serie war das doch sicher nicht?

Doch, alle eDP-Stecker haben zu dem Sicherheitsbügel auch noch ein Klebeband drüber.

1614294601_BZ06.thumb.jpg.e5ec5957b9b9c3bfb07605f392ca0325.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Normalerweise ist kein Klebeband notwendig, da der Steckertyp einen Sicherheitsbügel besitzt. Wenn du aber trotzdem was nehmen willst, würde ich dir Kaptonband empfehlen. Das ist auch an verschiedenen Stellen bereits werksseitig im Notebook verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.