Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Alienware 15 R3, GTX 1070, i7 7700 HQ, 16 GB Ram, 256 GB m.2 SSD


einsteinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe mein Alienware 15 R3, da ich es kaum nutze. Das Notebook wurde fast nur mit externer Maus und Tastatur genutzt, trotzdem hatte ich noch ein Schutz auf der Tastatur. Daher sind Tastatur und die Handballenauflage noch wie neu. Der Monitor hat eine Schutzfolie. Macken konnte ich keine an dem Notebook entdecken. Der Gesamtzustand ist sehr gut.

Die Grafikkarte und CPU sind mit liquid metal Wärmeleitpaste versorgt. Die Temperaturen sind daher gut und es gibt keine Probleme mit Heruntertakten der CPU oder GPU. Screenshots dazu weiter unten (nach 30 Minuten Stresstest mit Unigine Valley, das Notebook stand dabei flach auf einem flachen Untergrund).

Spezifikationen:

  • Intel i7 7700 HQ, bis zu 3,8 GHz, 4 Kerne, 8 Threads
  • Nvidia GTX 1070 mit 8 GB VRAM
  • 16 GB RAM
  • 256 GB m.2 SSD (ohne 1TB HDD!)
  • 120 Hz Monitor, 1080p, TN Panel

Im Lieferumfang enthalten:

  • Hochwertige Neoprenhülle von Alienware
  • OVP
  • Alienware 15 R3
  • 240 Watt Ladegerät + Kaltgerätekabel

Preis: 1000,00 € VB

Versand und Paypal sind möglich, wenn der Käufer die Kosten übernimmt. Selbstabholer werden bevorzugt. Kein Tausch. Da Privatverkauf schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus. Für den angebotenen Artikel besteht keine Garantie oder Gewährleistung gegenüber dem Händler oder Hersteller.

 

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

bench_01.PNG

bench_02.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.