Zum Inhalt springen

Area 51m R2 Display


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mich erstmal bei allen Bedanken für das wirklich sehr gute Forum hier, bin seit paar Monaten auf euch gestoßen und habe schon wirklich sehr intressante Sachen gelernt ;-). Jetzt muss ich euch mal direkt eine Frage an euch stellen, ich überlege mir zurzeit Ein area51 m R2 zu bestellen. jetzt meine Frage zu den Displays schwanke zurzeit zwischen den wo es beim R1 auch schon gegeben hat(FHD, 144 Hz)  oder den FHD mit 300 Hz. Was hat der 300 Hz für nachteile? ich denke der UHD ist wegen der geringeren Hz fürs zocken nicht so richtig tauglich

 

Danke euch schon mal

Gruß Jos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.