Zum Inhalt springen

Probleme mit AMD Radeon HD 5870 Treiber


Empfohlene Beiträge

Also, das ist mein erster Beitrag hier und ich muss sagen mir gefällt die Community sehr ;) ( obwohl ich sagen muss das ich lang gebraucht hab um herrauszufinden wie man ein neues Thema anfängt, aber ist wohl meine schuld, zu doof lol)

Also mein Problem ist folgendes. Bin jetzt stolzer Besitzer eines (leider) gebrauchten M17x - R2.

Spezifikationen:

Prozessor: Intel i7 920xm

Grafikkarte: Dual Crossfire HD 5870 1GB GDDR 5

Speicher: 1 TB (2x500GB)

Ram: 8 GB 1333 MHz DDR3

Sonst noch was? Wenn ja einfach fragen :D

So, jetzt hat der Kerl alles gelöscht, die ganzen Partitionen alles. Da hab ich mir gedacht, egal, einfach Windows neu drauf und Treiber von der Dell Seite installieren und zwar in dieser Reihenfolge

1. Chipsatztreiber

2. Grafikkarte

3. Broadcom Treiber

4. Ricoh Media

5. Audio

6. ITE Treiber Infrarot

7. Synaptics Treiber

8. OSD Software

9. Alienware Commandcenter

So der Chipsatztreiber ist kein Problem ( danach wurde auch neu gestartet). Die Installation des Grafiktreibers funktioniert auch, aber nachdem ich neugestartet hab fährt er hoch bis zu Willkommen Bildschirm, dann wird der Bildschirm schwarz und er startet neu. Danach muss ich Windows erneut installieren, weil sich der Treiber im abgesicherten Modus nicht deinstallieren lässt.

Und meine Frage ist, was zur Hölle mach ich falsch? Brauch dringend eure Hilfe

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.