Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Verkaufe Seagate Hybrid HDD, M14X HDD Bay, ext Samsung Slim DVD-Brenner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe folgene Sachen da ich sie nicht mehr benötige...

1. Seagate Momentus XT 500GB / 4GB Flash SSD / 32MB cache / SATA II 3GB/s (ca. 1,5 Monate alt inkl orig Rechnung) VB: 80eur
    post-743-14366120639668_thumb.jpg
  2. Samsung ext. USB DVD-Brenner Slim-Format (inkl. Software + USB-Kabel) (ca. 1,5 Monate alt inkl orig Rechnung) 25eur
    post-743-14366120642878_thumb.jpg
  3. 9.5mm Sata to Sata HDD Hard Disk Drive caddy/adapter (ca. 1,5Monate alt) 12eur
    post-743-14366120641302_thumb.jpg
http://www.aw-community.com/forum/f32/sata-hard-disk-drive-caddy-montage-1050.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preise zzgl Versandkosten (6,90eur Versichert oder 4,10eur nicht Versichert)

Caddy und HDD könnten auch als Post Brief 1,80eur versendet werden aber auf eigene Verantwortung.

Empfehle mindestens DHL-Päkchen Versand.

Alle Geräte funktionieren einwandfrei!!!

Da Privatverkauf, keine Garantie - Gewährleistung oder Rücknahme.

Es besteht nur die Garantie des Hersteller!!!

Bei Fragen PN an mich.

Gruß

Bearbeitet von Malaak78
Geschrieben (bearbeitet)

Angebot lass ich mal bis Freitag 17Uhr laufen, wenn´s dann keiner haben möchte werd ich die in ebay reinsetzten.

EDIT: HDD Bay is weg

Bearbeitet von Malaak78
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.