Zum Inhalt springen

Wertanfrage Alienware Tasche


alien_l33t

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab im Schrank meine Alienware Notebooktasche gefunden, welche ich damals für meinen 17r2 gekauft hatte für damals schon über 100€ 😮 Die Tasche ist effektiv neu, da ich sie nur einmal benutzt hatte - der R17r2 wurde bei mir meistens im Handgepäcktrolley mitgeflogen. Ich frage mich nun, ob die Tasche noch einen Wert hat, sie ist ja wie neu und strahlt weiterhin diesen coolen Alienwareflair aus. Leider passt mein Desktop da nicht rein und mein Arbeitsnotebook versinkt darin, somit hab ich selbst keine Verwendung dafür. Mein Haushalt ist tier-, staub- und rauchfrei, falls das relevant ist.

Angehängt ein paar Bilder :)

Ich bin über jeden Kommentar dankbar! 

greetz alien_l33t

 

 

 

989225525_alienware-1.jpeg

1287299311_alienware-2.jpeg

751549783_alienware-3.jpeg

631251166_alienware-4.jpeg

963691134_alienware-5.jpeg

1131544612_alienware-6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.