Zum Inhalt springen

Battlefield 3 "PCGH Benchmark Ergebnisse"!


MeteorHeaD

Empfohlene Beiträge

Battlefield 3 Beta: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire - battlefield 3

 

Hallo, hab gerade die Ergebnisse vom Benchmark einzelner GPUs gesehen.

 

Fazit.. mit nem M14X könnte man fast auf die Schnauze landen. Selbst eine GTX 460 (Desktopkarte) macht nur ca 21-23 FPS bei Full HD.

 

Ich sehs schon kommen das ich mir nen BF3 PC zusammen baue oder doch schneller als gedacht ein neues Laptop kaufe :D

Mein Beta Download ist gerade bei 82%, werde es also gleich selber testen und berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bericht hab ich auch grad gelesen aber da steht ja auch dabei dass sich 1. die Grafik nicht wirklich einstellen lässt und dass es 2. eben doch noch eine Beta ist....

nimm mir nicht den Glauben dass es auf meinem M11 läuft :D.... ich will doch auch nur 1366x768.

Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Grafikmenü. Ich hab bei Full HD High , teils Ultra in den Außenbereichen 45- 50FPS. in der Metro bißchen mehr. Läuft recht flüssig, allerdings teilweise horizontale streifen, kaum sichtbar, mehr wie ein leichtes flackern.

Alles in allem sehr gelungene Grafik. Bin ich ja mal auf das fertige Spiel gespannt.

Bearbeitet von stingray51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... die ersten Runden gespielt.

Zur Info: Es gibt ein Grafikmenü. Wenn du lebst einfach esc drücken dann auf Video. Bei den Autosetting schlägt mir des Spiel Texturen auf Ultra und den Rest auf High vor - hab ich gelassen.. Läuft echt absolut genial in FHD (m17x/HD6990m). Erster Eindruck ist ganz gut :-)

ABER: Bis jetzt kann ich die Settings, Keybinding etc. nur aufrufen, wenn ich am leben und im Spiel bin. Find ich extremst doof... wurde schon einige male deswegen gemessert. Evtl. bin ich auch nur zu blöd das Menü für die Settings zu finden wenn ich nicht gespawnd bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch vielmahls für die Bericht. nun bin ich außerordentlich beruhigt das ich mit meiner AMD 6990 BF3 ohne Einschränkung spielen kann! Dankeschön an euch Jungs!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 23:00 ----------

Es wäre noch shcön zu wissen, welche Treibe rihr für eure Graka nutzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo ,

hier sind meine FPS welche erreiche ich im BF3:

system:

2760 qm

8GB 1600 DDR3

SSD M4

6990 CF

Alles auf ultra FHD 4xMSAA 16xAF Schichtweite (oder so ähnliches) 80%

verschiedne Maps

bf3AWM18.png

bf3ultra.jpg

Metro

- bf3

Frames: 22951 - Time: 364871ms - Avg: 62.902 - Min: 40 - Max: 90

- bf3

Frames: 64479 - Time: 973088ms - Avg: 66.262 - Min: 21 - Max: 116

und Basar

- bf3

Frames: 31614 - Time: 549872ms - Avg: 57.493 - Min: 38 - Max: 115

Bearbeitet von VSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.