Zum Inhalt springen

owneD

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Touchpad, denn wenn ich fn+f12 drücke, oder die Maus abstecke, in beiden Fällen funktioniert das Pad nicht. Nur wenn ich wieder einstelle das es auch dann an ist, wenn die Maus angesteckt ist funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich dich richtig verstehe dann hatte ich das Problem auch schon

und zwar

ist da von irgendeinen gamepad, Controller oder sonst was eine virtuelle Maus angelegt guck mal im Gerätemanager unter Mäuse und Zeigegeräte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 4x HID-konforme Maus und noch das TouchPad drinnen, die HID kommen wies aussieht von meiner Razer Imperator Maus, wenn ich die entferne schaltet sich das TouchPad ein aber dann is die maus weg, hab dann nochmal die Maus angesteckt und wieder ausgesteckt... dann funktioniert das TouchPad wieder nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist im AilenwareCommandCentere bei Deaktivierung des Touchpads wenn externe USB Maus angeschlossen ist aktiviert?

wenn ja dann erkennt der 4x HID-konforme Maus als USB maus und schaltet ab das Problem hatte ich mit dem Joystick von meinem G13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.