Zum Inhalt springen

Wie schalte ich 3d bei battlefield 3 ein ?????


911

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

3D ging immer bei BF2 BC. Habe den neuen nVidia Treiber aufgespielt. Alles läuft prima , kein Problem.

BF2 BC läuft auch , Einzel oder Mehrspieler , ruckelfrei in 3D mit dem neuen Treiber!

Habe BF3 noch nie in 3D gespielt. Wollte ich heute antesten , bekomme es aber nicht an , woran kann es liegen ???

NViDiA Systemsteuerung sagt über 3D Kompatibilität : BF2: hervorragend , BF3 : 3D Vision bereit. Was ist der Unterschied ???

Wie bekomme ich es an ???

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich das Spiel noch nicht hab kann ich dir nur sagen, dass es glaube ich noch nicht geht, hier ein Artikel dazu.

Battlefield 3 und Nvidia 3D Vision | 3D Vision Blog

Es ist ein Workaround dabei welches es erlauben soll das 3D freizuschalten noch vor dem Patch.

Ob der Workaround funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Rouven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.