Zum Inhalt springen

Auswahl der Grafikkarten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe mein m18 am 12.11 bestellt und er ist noch in der Produktionsphase.

In der Konfiguration habe ich unter anderem die radeon HD6990 CF geordert. Die ist auch in der Auftragsbestätigung mit aufgeführt.

Nun habe ich auf der Alienware Seite gesehen, dass sie die Auswahl an Grafikkarten für das m18 geändert haben.

Man kann jetzt nur noch nvidia Karten einbauen.

Und nun zu meiner Frage, kann mir einer sagen (vielleicht der schnuffel) ob diese Änderung auf meine Bestellung Auswirkungen haben kann?

Mfg

schrotter

Unwahrscheinlich das es eine Auswirkung auf deine Bestellung hat.

Hast du mit Kreditkarte gezahlt ? Wenn ja könnte die lange Produktion aber tatsächlich auch ein Indiz dafür sein, dass es Lieferengpäße gibt.

In der Regel werden Artikel aus der Online-Konfiguration genommen sobald diese nicht mehr lieferbar sind.

Die bestellten Artikel werden aber ab Lager produziert!

Nein nicht mit Kreditkarte bezahlt. Über Finanzierung gekauft (ist auch genehmigt wurden)

Ich warte einfach mal ab was passiert.

Langsam steigt nur die Vorfreuede und ich hoffe, dass das "in Produktion" verschwindet.

Was mich halt wundert ist, dass sie das sehr Zeitnah nach meiner Bestellung geändert haben. Nicht das ich die Radeon gar nicht mehr bekommen.

In der Auftragsbestätigung ist sie bei mir gelistet.

Einfach warten

Bearbeitet von schrotter33

Also Zahlung/Kreditvertrag ist bestätigt habe ich sowohl von Dell aus auch von der Santander Bank bestätigt bekommen.

Und seit letzter Woche ist das gute Stück von "in Bearbeitung" auf "in Produktion" gegangen. Laut den Beschreibungen von Dell, ist dort ein Geldeingang bzw. Kreditvertrag bestätigt.

Aber unglaublich wie man sich freuen kann und wie ungeduldig man werden kann XD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.