Zum Inhalt springen

Motherboard Austausch = Vorbereitungen


lucore

Empfohlene Beiträge

Servus Folks,

folgendes problem, ich versuche mich kurz zu halten,

es fing mit einem schleifenden lüfter an der durch einen techniker ausgetauscht werden sollte.

techniker kam, hatte wenig ahnung, tauschte die lüfter und muss dabei das motherboard verletzt haben, naja nach 4 stunden ging der laptop wieder.

nach 2 monaten musste ich wieder ein techniker kommen lassen das die spaltmaße absolut nicht in ordnung waren, die tastaturleds nicht mehr gingen

und der lüfter wieder rasselte.

neuer techniker kam tausche tastatur, die komplette verkleidung wie auch einen neuen lcd, dieser wiederum verursachte aber eine fehlermeldung

die sich durch blinkende num und capslock led bemerkbar machte, der techniker konnte sich dies auch nicht erklären und baute am nächsten tag wieder einen neuen lcd ein und schwups das problem war beseitigt.

leider vergaß der techniker die lüfter zu tauschen und das motherboard machte auch wieder probleme, ich natürlich zum 100ten mal bei dell angerufen,

die mir nun die woche erneut einen techniker schicken der das motherboard und die lüfter tauscht....

langsam hab ich echt die nase voll, muss man sich sowas gefallen lassen? oder wie würdet ihr vorgehen?

aber meine eigendliche frage bezieht sich auf den austausch des mobo´s, bedeutet das für mich ein kompletten reset meines systems mit

verlusst meiner daten oder wird so ein tausch ohne weiteresvorgenommen? ein paar hilfreiche tipps wären echt nett smile.png

in diesem sinne

fröhliche feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Erfahrungen hab ich auch gemacht.... aber halt beim R3. Spaltmaße usw schon am Telefon als normal beschrieben und das alles so wäre. In meinen Augen ist diese ganze Telefontruppe samt Techniker ne einzige Versagerbande. Meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.