Zum Inhalt springen

Accessoires Notebooktisch für 17 Zoll


Cyrik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich besitze bereits einen Notebooktisch und bin so davon begeistert das ich davon nicht mehr wegkomme. Dennoch hat er nicht die richtige Größe für mein M17X, er ist wohl eher für ein 15 Zoll ausgelegt und so wird ein teil der Mousfläche mitgenutzt. Zudem kann ich dadurch die Arbeitsfläche nicht ankippen da das M17x dann mit den Beinen überhängt und die Lüfter verstopft sind.

Deswegen meine Frage an euch oder besser eher ein Hilferuf:

Ich suche ein Notebooktisch für 17-Zoll Notebooks wie das M17x mit Mousablagefläche und Klappfunktion. Entsprechend müßte die Arbeitsfläche für das Notebook min. 41-42 cm haben!

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey könntest du vielleicht ein bild von deinem alten Tisch posten, ich kann mir nämlich leider nix darunter vorstellen, bzw. ich bin mir nicht sicher ob ich das gleiche denke was du meinst.

welche preisklasse strebst du denn so an?

ich weiß nicht ob du sowas meinst, sieht meiner meinung aber recht gut aus (hat sogar lüfter), nur meiner meinung nach ein bischen teuer lol:

sumo:mobile Set verstellbarer Notebook Tischständer mit: Amazon.de: Elektronik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein jetziger sieht in etwa so aus:

post-972-14366121206782_thumb.jpg

Und ja was Du da gepostet hast ist auch sowas, aber deutlich zu teuer, bis 50 Euro darf er kosten und den von dir da hab ich shcon für 50 gesehen. Doch Die Arbeitsfläsche muss halt für das M17x passen, also min. 41 cm breit sein!

Ich suche dann auch eher sowas in die Richtung was ich schon habe...

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut jetzt weiß ich was du meinst lol

wobei irgendwelche bevorzugten materialien? Und welche Höhe sollte er ungefähr haben

also ich find den noch recht gut, arbeitsfläche für notebook 42x23, für maus 15x16, 2 lüfter, aus alu also gut wegen wärme und 30€ klingt auch nicht schlecht. und der hauptteil der kundenbewertungen (darunter auch 17 zoll notebookbesitzer) ist auch sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denmüßte ich mal austesten. Einziger Kritikpunkt der mir spontan ins Auge fällt ist, dass die Fläche für das Mouspad recht klein ist.

---------- Beitrag hinzugefügt 27.12.2011 um 00:39 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 26.12.2011 um 21:21 ----------

Ok Problem gelöst. Meine bessere Hälfte gab mir einen Tipp: Und zwar habe ich einfach eine Erhöhung auf das Brett wo der Laptop steht drauf geklebt und nun hat er sogar bessere Lüftung als vorher und ich kann das Brett neigen ohne das seine Lüftung zu ist. Ja ist halt marke Eigenbau aber funktioniert. Ich werde mir noch ein paar Gumminoppen oder was kaufen damit mein Alien schön gepolstert aufliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.