Zum Inhalt springen

Geräte Manager steht nur 6900M Series


Empfohlene Beiträge

Moin leute...

habe mal eben eine Frage!

habe mir nen neuen lappi bestellt

Alienware 17XR3

was da nun alles drin ist schreibe ich später gerne nochmal nur ich habe ein Problem!

und zwar... es soll eine HD6990M drin sein... ich finde unter Windows oder sämtlichen Informationstools nur 6900M Series!

Wie bekomme ich nun raus welche da nun Drin ist! habt ihr ein Programm oder Daten aus eurem lappi Womit ich das mal vergleichen kann bzw. runterladen kann?!

Will nur mal nen neuen Treiber runterladen aber ich weiss nunmal nicht welche Graka es genau ist! Wäre super wenn mir jemand helfen kann!

Gruß Sascha

Bearbeitet von curtis86jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Prblem wäre gewesen wenn es die 6900 Serie schön und gut ... aber wenn bei Nvidia gtx500m series stehen würde und du anstatt ner 580er ne 560er drin hättest bzw. bei anstatt der 6990 einer 6970er dann hätte ich nicht das bekommen was ich bezahlt habe! mehr eig nicht! :) aber danke für die info! dann bin ich beruhigt und kann mich wieder abregen :)

Schönen gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.