Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also echt lächerlich von Nvidia, die sollen mal endlich ihre Kepler GPUs releasen und nicht immer den Mund so voll nehmen, ich sollte schon alleine deswegen zur ATI greifen.

Nvidia belächelt AMD Radeon HD 7900

Geschrieben

naja lächerlich finde ich es nur dann, wenn die neue nvidia generation nicht viel besser ist. haben sich weit aus dem fenster gelehnt und hoffentlich enttäuschen sie nicht ;)

Geschrieben

Bevor die den Mund so weit aufmachen, sollten die erst mal selber die Produkte auf den Markt bringen.

Aber SO dämlich werden die bei NVIDIA nicht sein, deswegen denke ich, dass die Kepler-Karten schon mehr Leistung

bringen werden als die momentanen AMDs. Sonst würden sie ja auch ihre eigenen Produkte schlecht machen.

Ich vermute aber, dass die AMDs jetzt nur mal die Vorläufer sind und dann noch was besseres kommen wird.

(Hoffentlich, keine Konkurrenz macht sich meistens ja auch beim Preis bemerkbar ;))

Gruß

Emrob

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt schon aber sehr frech :)

Wobei Samsung mit ihren Werbespots (sie haben Apple besonders lieb) noch immer alles in den Schatten stellt...^^

Bearbeitet von r4iden82

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.