Zum Inhalt springen

Metro 2033


wickeeeeed1

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute meinen Alienware bekommen und ihn direkt getest

System:

i7 2760

gtx 580

8gb ram (wird noch nach gerüstet auf 4x4gb)

Bei metro auf Max einstellungen also

MFAA x4

16x A

Ultra High

komme ich nur auf 16fps durchschnittlich normal oder sollte ich mir sorgen machen? (vom Throtteling ist momentan nichts zu merken GPU arbeitet unter voll last, temperatur bleibt immer unter 60grad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wickeeeeed1,

wie oben schon gesagt brauchst du dir dabei keine Sorgen machen. Mit Metro 2033 hatte ich mit meinem alten Desktop schon frametechnisch Probleme, das Spiel saugt einfach 'ne Menge Leistung. Dafür ist's meiner Meinung aber auch auf Normalen Einstellungen schön anzusehen. Musste meinen Senf jetzt auch noch dazu abgeben, weil ich von dem Spiel wirklich begeistert war:-P hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.