Zum Inhalt springen

wer hat erfahrungen mit dem m11xr1 und der d3 beta


olle

Empfohlene Beiträge

jo hallo ihr meine frage steht ja im titel...ich hätte gerne gewusst wie ich mit meinen m11xr1 aufgestellt bin wenn am 15.05. d3 releast wird...

meine vermutung geht in die richtung dass die cpu zu schwach sein wird ...der gute alte core 2 duo su7300 ist wohl mit seinen 1,6ghz nicht mehr ganz auf dem laufenden... mit der gpu bzw gt335m mache ich mir weniger sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Olle

wenn es um Notebooks geht kann ich momentan nur von meinem dell Vostro ausgehen, zum Vergleich:

er hat einen core 2 duo T6570 mit 2,1GHz, eine NvidiaGf 9300m GS und 3GB RAM

bis auf die Auflösung (bekomm bei 800x600 Augenkrebs) ist alles auf der niedrigsten Einstellung und das Bild ruckelt immer noch alle ~ 5 Sekunden so dass man Kopfschmerzen bekommt und ich hab erst gar nicht bis zu größeren Mobs gespielt. Warscheinlich läuft da gar nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muffin vielen dank für info....das habe ich befürchtet ...na dann muss ich wohl mit meinem m17xr3 losziehen.... dicker brocken...bravo...

bissi schade ich dachte das könnte sich ausgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.