Zum Inhalt springen

Aurora R4 Neu Installation


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe heute versucht meinen Aurora R4 mit einer SSd nachträglich auszustatten.

hab die natürlich schon eingebaut, ist bei dem plug and play system ja auch alles sehr leicht!

Jetzt versuche ich windows usw auf die neue Platte zu installieren, da ich den Vorteil des schnellen Startens durch die SSD natürlich haben möchte.

Da ist jetzt folgendes Problem aufgetaucht

Relativ früh während der Windows isntallation fragt er anscheinend nach einem Treiber für das DVD Laufwerk und gibt mir den hinweis, dass es kein Problem sei die Windows DVD raus zu nehmen und eine eventuelle Treiber CD einzulegen

Es wurde ja eine Resource DVD mitgeliefert, die ich dann auch eingelegt hab. Allerdings findet er keine Treiber auf ihr.

Hab shcon gegoogeled und nichts gefunden, hatte vielleicht shconmal jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Idee für ne Lösung?

Danke im voraus mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Treiber fürs DVD Laufwerk... Das habe ich bis jetzt noch nicht gehört.

Ansonsten versuch doch mal Windows von einem USB Stick zu installieren. Eventuell kannst du die Fehlermeldung so umgehen.

Windows 7 Tipps - Windows 7 vom USB-Stick installieren - Diskpart Methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.