Zum Inhalt springen

Brauche noch einmal euren Rat


Empfohlene Beiträge

Da bin ich schon wieder. Ich kanns nicht lassen und suche zur zeit nach gebrauchten 14x und 17x. Wollte gerne wissen was ihr von dieser Konfiguration haltet und wie viel ich wohl dafür zahlen sollte.

Alienware M17xR3

Inter Core i7 2.20 Ghz

Arbeitsspeicher 6 GB

AMD Radeon HD 6870M

750 GB Festplatte

Er möchte 1100 dafür, wie alt der Alien ist, weiss ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meiner Meinung nach klar zu viel.

mit dem Evalue Code bekommste ein neues M17x R3 schon für 1350 mit 3D Bildschirm.

Man bekommt dann vielleicht noch 10% Rabatt wenns die Codes wieder gibt.

Hat dann zwar eine andere Grafikkarte und 2 Ram weniger aber Besseren Bildschirm und ist neu.

Wenn du noch ein 10% Code findest (hoffe die gibst bald wieder) kommst auf ca 1200+ und dann rendiert es sich erst recht nicht mehr.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.