Zum Inhalt springen

BCCode 50 / 2. Tag im Besitz, 2. Bluescreen....langsam wird der hals dicker !


Empfohlene Beiträge

Also so langsam bekomm ich ja schon nen "leichten" hals !

da legt man n schweine geld aufn tisch um sich so n alien endlich zuzulegen und dann haste das teil endlich nach ner ewigkeit warten den 2. tag und hast schon 2 bluescreens samt PC komplett stehen bleiben hinter dir...................wenns so weiter geht können se ihr zeug grad nochma abholen und als edel-bierdeckel benutzen *grumml*

1. Fall: gestern, über Steam CS und CSS laden lassen, lappi stand unberührt da. Monitor schaltete wegen Energiesparmodus aus...5min nachdem es dunkel wurde wurde es BLAU..... BCCode 50

2. Fall: grad eben, über WINDOWS MEDIA PLAYER (!!!) Mukke laufen lassen, wollt mir die Visualisierungen ma aus Spass anschaun....WMP stürzt ab, lässt sich nicht schließen...Task Manager auf...PC bleibt komplett stehn, inkl Mauszeiger............wie gestern....Bildschirm dunkel---> Bildschirm blau....wieder BCCode 50 !!!

habt ihr vielleicht ne Idee/Tip/Rat, was ich da machen kann ?!?!

und noch so vllt noch ne kleine Frage...was machen bei ner lästig quietschenden re Shift-Taste ?

danke schonmal für die Hilfe !

Greetz

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe Vorstellungsthread ^^

hätt ich aber auch gleich dran denken können -_-'

M14xR2

- Intel i7 3720QM

- 8GB DDR3 RAM

- 64 GB Samsung SSD, 500GB Western Digital S-ATA HDD

- Intel HD Graphics 4000

- NVIDIA GeForce GT 650M 2GB

- Win 7 64bit AW-branded

- Killer Wireless-N 1202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bevor du den Support anrufst, könntest du noch folgendes machen:

Oder alternativ den Dell-Support anrufen und mit dem Techniker einige Sachen durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso......nachdem ich ma nen leistungstest usw über AlienAutopsy hab machen lassen wurd mir ein fehler beim Ram angezeigt, direkt aber mit vorschlag irgend n -weis den namen nimma- bios ramtest laufen zu lassen.

vorgeschlagen und getan...nach dem test nochmal testen lassen...jetzt wird kein fehler mehr angezeigt. hab alles was es an testroutienen gibt durchlaufen lassen und alle wurden ohne probleme oder anmerkungen bestanden ! o0

und bis jetzt *holzklopf* hatt ich keinen bluescreen mehr....trotzdem komisch !

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bluescreen 50 ist meistens Softwarefehler oder defekte CPU, da du das Betriebssystem von Dell drauf hast würde ich mal die CPU belasten mit Prime oder ähnlichem.

dann evtl noch mit Onboard (CPU) Grafik einen Burnintest mit Furmark machen.

Bearbeitet von slotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.