Zum Inhalt springen

Neues AW bekommen / Fehler in der Verarbeitung Tastatur ?


DJDC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe diese Woche mein 1. AW Notebook bekommen ;). Alles soweit Top bin begeistert von Design und von der Leistung.

Mir ist nur aufgefallen das wenn man von vorne draufschaut meine Leertaste rechts etwas höher ist als links. Also man sieht es richtig das die Taste höher raussteht um ein paar mm und der Kunststoffrahmen da drunter leicht verbogen ist.Aber eher die Tastatur würde ich sagen ist höher in der Mitte.

Ist das bei euren m14x2 auch so.Bzw wie sind eure von der Qualität?

Wäre doch ein Fall für den VOS ? Ist zwar nur ne kleinigkeit da sonst alles Top von der Verarbeitung aber nervt trotzdem.

Ich hoffe man kann beides so auswechseln lassen beim VOS.Möchte halt ungern das Teil wieder wegschicken:mad:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab den neuen m14 x2. Wie gesagt diese Woche erst bekommen.

Ist bei dir genau das gleiche ? Also Leertaste schief etc ?

Schon komisch.würde sogar sagen das die Tastatur außen generell tiefer sitzt als

in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kurzer Beitrag dazu.

Ich habe mein M14x R2 vorgestern bekommen und bei mir ist die Leertaste auch ein bisschen angewinkelt.

Ich habe aber die druck Eigenschaften links und Recht getestet und die waren auch beiden seiten zufrieden stellend.

Obwohl es ein bisschen schief aussieht links tiefer, rechts höher stört es in der nutzung nicht.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok aber finde " normal " ist das nicht..

Man sieht richtig das die Tasten links der Leertaste tiefer sitzen, sodass die unter dem Kunstoffrahmen abschliessen was rechts der Leertaste nicht ist ausser bei den Pfeiltasten wieder.

Die Frage ist ob sowas der VOS wieder hinbekommt etc . Keine Lust das gute Stück wieder einzuschicken.

Das nervt schon, weil es den restlichen Hochwertigen Eindruck kaputt macht.

Hätte aber nicht gedacht das daß bei sovielen so ist...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: habt ihr das mal gemessen? Hatte bei meinem m17 ein ähnliches "Problem". Habe das Ganze dann ausgehend von der planen Fläche oberhalb des Trackpads vermessen. Zumindest bei mir hat sich das dann als optische Täuschung rausgestellt (bedingt durch die hervorstehenden Pfeiltasten und deren Aussparung). Aber evtl. ists beim m14 auch anders.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem hier sieht man das direkt wenn man davor sitzt. Und durch die Kunstoffleiste aussenrum sieht man das erst recht.

Die Frage ist soll man das so lassen oder nicht. Aber bei dem Geld was man da zahlt darf sowas nicht sein find ich. Werd die kommende Woche mal anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok aber finde " normal " ist das nicht..

Man sieht richtig das die Tasten links der Leertaste tiefer sitzen, sodass die unter dem Kunstoffrahmen abschliessen was rechts der Leertaste nicht ist ausser bei den Pfeiltasten wieder.

Die Frage ist ob sowas der VOS wieder hinbekommt etc . Keine Lust das gute Stück wieder einzuschicken.

Das nervt schon, weil es den restlichen Hochwertigen Eindruck kaputt macht.

Hätte aber nicht gedacht das daß bei sovielen so ist...:(

Mit "normal" meinte ich auch Produktionsbedingt... ggf ist die Serie einfach nicht so gut oder es geht einfach nicht anders wegen der Beleuchtung oder so

Aber deswegen nun sofort VOS? Naja, ein recht darauf hast du schon, aber ist es denn wirklich so störend? Solang die Tastatur funktioniert ist es doch ok.

Und nicht das du nach dem tausch ne quietschende Leertaste hast (Ja das gab´s auch schon). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was mich auch an meinem so stört ist der Rahmen aussenrum ...der ist ein wenig ich sag mal "wellig" .Also der Kunststoffrahmen um die Tastatur .

Deshalb scheint evtl. auch die Leertaste so schief.

Ich hoffe die können auch solche Teile vor Ort auswechseln.:19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.