Zum Inhalt springen

Biete Alienware X51


DJPosch

Empfohlene Beiträge

Biete modifiziertes Alienware X51 i5 Modell.

Details + Mods:

CPU: Intel core i5 2320 Sandy Bridge + Zalman CNPS 8900 Extreme Edition Kühler (effektiver und leiser als der DC)

Grafikkarte: Sapphire HD 7850 + Fractal Silent Series 60mm Gehäuselüfter (viel leiser als der Standart)

HDD: Seagate Barracuda 7200 rpm 32mb Cache 1TB

RAM: 8 Gb DDR3 1333Mhz

Alles andere findet man auch auf der Alienware.de Seite.

Das Produkt ist sehr gut erhalten, Treiber und Win7 CDs sind vorhanden.

Ich biete das Produkt auch auf Amazon.de an:

Amazon.de: Neu und gebraucht: Dell Alienware X51 Andromeda Core i5

Allerdings verlange ich hier aufgrund nicht vorhandener Amazon.de Gebühren deutlich weniger!

Preis: 849€

Würde mich über Interesse freuen.

Bearbeitet von DJPosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.