Zum Inhalt springen

Neuling will M17x R4 kaufen?!


hendrik0098

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle hier im Forum,

ich habe mir nun schon viele Einträge gelesen und mich entschlossen hier zu registrieren.

Jetzt zu meiner Frage, da ich hier mit den Rabatten, Gutscheinen usw... noch nicht so richtig durchsehe!

Also...

Ich habe zuerst versucht Online zu bestellen da war mir der Preis zu teuer und im Chat wollten Sie auch nicht nachgeben also habe ich den hier oft gegebenen Rat befolgt und angerufen.

Fazit: Der Verkäufer wollte mir nur 10% Rabatt geben wenn ich die 3 Jahre Service nehme und 8% ohne Serviceverlängerung.

Den Adwaregutschein wollte er nicht dazu rechnen...

Ist das jetzt ein gutes Angebot oder nicht, kann man noch bisschen mehr rausschlagen?

Bei ca 2000 euro ist mir doch jeder Ersparnis lieb und teuer als Student :/

MfG Hendrik

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 17:15 ----------

Alsoich habe gerade das Topdeal Angebot auf der Adware Seite gesehen und da komm ich mit dem 3d Bundle und dem 100 Rabatgutschein ja auf jedenfall billiger wenn ich auf der normale Seite was zusammenstelle und der Verkäufer mir am Telefon noch 10% Rabatt gibt.

Wobei sich mir dabei aber die Frage aufdrängt:

Kann ich das Adware Angebot nehmen und darauf telefonisch noch einen Rabatt zusätzlich aushandeln?

MfG Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.