Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe für ein M17x R4


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich bin schon länger in diesem Forum hier unterwegs,aber bisher nur zum lesen und informieren.Nun kommt hier mein erster Beitrag und eure Hilfe ist gefragt.

Möchte mir ein M17x R4 bestellen.Konfig besteht grösstenteils.Bevor ich aber weitermache, richte ich eine Frage an die alten "Alien" - Hasen unter euch.

Fallen zum Weihnachtsgeschäft auch bei Alienware die Preise?Meine damit, ob die Preise schon von Haus aus zu Weihnachten günstiger sind wie bei anderen Geschäften.Damit man dort noch dann z.b.

die gängigen Gutscheine obendrauf einlösen kann.

Bekomme von meiner Firma 650€ für den LapTop dazu gesponsort.Und dann kann ich Ihn auch noch von der Steuer absetzen.Also wird das Notebook schon etwas knackiger und brachialer ;) .

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich bald in den genuss eines Aliennotebook´s komme.

grüsse Knobsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waere mir nichts bekannt, dass zu Weihnachten die Preise fallen. Mir scheint das eher viel spontaner zu sein, wie der Preis gerade ist und vor allem wie es mit Rabatten aussieht. Ich denke das ist an die Bauteileverfuegbarkeit geknuepft. Aktuell scheint der Preis ja wohl etwas hoeher zu sein.

Am meisten lohnt es sich immer wieder auf der Awardspace Seite nachzuschauen.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.