Zum Inhalt springen

M17x R4 gutes Angebot??


platinwolf

Empfohlene Beiträge

jo servus...

auf der awardspace seite gibts ein neues angebot:

Alienware M17x R4 · GTX 675M · FullHD

• Neu! Intel Core i7-3610QM Ivy Bridge Prozessor (4x 2.30 GHz, Turbo-Boost bis 3.30 GHz, 8 Hyper-Threads, 6 MB L3-Cache)

• 6144 MB DDR3-1600 MHz Dual-Channel SDRAM (1x 4096 MB + 1x 2048 MB)

• Neu! Nvidia Geforce GTX 675M 3D-Grafikkarte DirectX 11 Optimus Technology mit 2048 MB GDDR5

• 17.3" 1920x1080 FullHD 16:9 WLED LCD TFT mit 3.0 Megapixel HD-Webcam - Bluetooth 4.0 - HDMI-in

• 500 GB Festplatte 7200 U./min - 8x DVD±RW optisches Laufwerk - 9-Zellen-Akku 85 Wh

• Windows 7 Home Premium 64 Bit - Creative Sound Blaster Recon3Di mit THX TruStudio Pro

• bis 19.09. ► 1 Jahr Vorort-Service inklusive! Mit GTX 675M, Killer 1103 WLAN und FullHD-TFT

Listenpreis:1689 EURO

ANGEBOT:

1449 EURO (-140euro Onlinerabatt/-100Euro gutschein)

was haltet ihr davon??

Hab schonmal angefragt ob man ne 7970 statt der 675 bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der 7970 geht nicht. das hatte ich auch schon angefragt. Das angebot besteht schon seit einem monat. Ich habe die gtx 675 bestellt und ich muss sagen ich bin mit dieser bis jetzt voll zufrieden. Bei Crysis alles auf ultra und die 2 zusätzlich runterladbaren grafikoptionen eingestellt, da ruckelt nichts. Läuft einwandfrei flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber wenn du sie jetzt ein gaming Notebook kaufst sollte schon die aktuelle Hardware verbaut sein und die 7970 ist eben doppelt so schnell wie die gtx 675 da würde ich wenn ich du wäre lieber die paar Euro drauflegen das lohnt sich weil zukunftssichere graka ist

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.