Zum Inhalt springen

Was muss ich beachten beim Verkauf meines m17xr4 ?


sotos

Empfohlene Beiträge

Servus liebe aliens,

habe jetzt meinen m17xr4 an einen abholer verkauft der morgen vorbeikommt! jetzt ist die frage was muss ich alles beachten beim verkauf des notebooks ?

servicetag nummer bei dell umschreiben lassen ne ? geht das einfach per email und wenn ja welche email addy benutz ich da !

will auch das system nicht neu aufsetzen weil kaum persönliche daten drauf sind und es mviel zu lange dauert! ausser ein paar passwörter die im browser cache hinterlegt sind ! diese wären doch einach mit löschung der cookies/cache nicht wiederherstellbar oder ?

weitere tipps wären super hilfreich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir empfehlen die hdd zu wipen, dann neu partitionieren und win7 von der aw-dvd neu aufsetzen - geht doch recht schnell...

bezüglich des aw umschreiben - ja, das geht - schnuffel hat hier nen link dazu in den faq gesetzt -> AW-Community - [FAQ] Eigentumsübertragung eines Dell / Alienware Produktes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.