Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht M11X R3


Empfohlene Beiträge

So , nun hab ich den kleinen ( i5 / Gt 540 / 128 SSD / Killer 1103 ) fast ein halbes Jahr und muss sagen ich bin sehr zufrieden ! Verarbeitung bis auf die Anfangs hakelige Leertaste TOP ( hat sich selbst repariert ) , Geschwindigkeit Sehr gut ( Mein erster mit SSD ) , absolut gut finde ich das AW den kleinen nicht mit Programmen zumüllt und stattdessen NÜTZLICHE Programme mitliefert . Das einzige das mir etwas komisch vorkommt ist , das ich im Gegensatz zu allem was ich lesen musste meinen Lüfter so gut wie garnicht höre .

Einmal in den fast 6 Monaten hat er für ca. 10 Sek. aufgeheult , das wars . Spiele allerdings auch nur Cube 2

oder Alien Arena , ansonsten wird nur gestreamt :-) / Killer - W-Lan kann ich nur empfehlen !

Garnicht verstehen kann ich dieses ewige Gerede von überteuert , dafür bekomme ich im Gegensatz zu anderen vernünftige Hardware , nützliche Tools , gute Verarbeitung und nen Schuss Unvernunft !

Warum sagt kaum einer Apple ist überteuert , trotz der verbauten Komponenten .... ?

Bis jetzt würde ich jederzeit wieder AW kaufen , allerdings ohne Win 8 .

Grüsse aus Niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.