Zum Inhalt springen

Biete Bärenstarker Aurora mit viel Zubehör


-TMWT- Chopper

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich hier auf Grund von Zeitmangel von meinem treuen Kameraden. Hier die Spezifikationen:

►Black Chassis

►Prozessor: i7 920 @ 2.66 GHz, 8MB Cache

►RAM/Arbeitsspeicher: 12GB 1333MHz Tri Channel

►Hard Drive 640GB 7200 RPM

►Grafikkarte: 1Gb ATI Radeon HD 5870

►Laufwerk: 24x DVD +/-RW

►Multifunktionskartenlesegerät

►4x USB 3.0

Alles in Allem ein starker Rechner der bisher alles an Games in höchsten Grafikeinstellungen schafft, Neupreis damals waren knapp 1400€, hinzu kamen diverse Aufrüstungen (bspw. RAM und USB 3.0).

Bei detaillierteren Fragen, bitte Kontakt aufnehmen!

Nun zum Zubehör:

►Tastatur: Logitech G510 (Neupreis ~120€)

►Headset: Logitech G930 (Neupreis ~180€)

►Maus: Logitech G700 (Neupreis ~100€)

►Soundsystem: Logitech X-540 (Neupreis ~80€)

►Mauspad: Steelseries QcK+ Fnatic Special Edition (Neupreis ~25€)

►Mausbungee/USB HUB: Roccat Apuri (Neupreis ~40€)

►23" LCD Bildschirm Fujitsu Siemens (Neupreis ~200€)

Details:

Das Zubehör des Rechners ist komplett vollständig, sowohl Verpackung, Anleitung als auch die Rechnung und alles andere sind vorhanden! Der Rechner funktioniert einwandfrei und ohne Probleme, gerne ist vor dem Kauf ein Probelauf möglich.

Zum Großteil ist die Verpackung/Rechnung auch beim Zubehör noch vorhanden, ich bitte dies bei Bedarf vorher anzumelden, sodass ich entsprechendes Material raussuchen kann.

Die Neupreis-Angaben beim Zubehör beziehen sich auf die UVP des Herstellers. Ich als Gaming-Journalist habe mir dieses genau ausgesucht, schliesslich hatte ich die Gelegenheit alle möglichen Produkte ausgiebig zu testen. Diese gefielen mir jedoch am Besten.

Bei Interesse freue ich mich über eine Mail an: l.johlen@gmail.com ; Sowie eine SMS oder einen Anruf unter: 0176 611 95 261.

Eine Abholung in der Nähe von Düsseldorf (Meerbusch) ist ausdrücklich erwünscht, a) hat der Käufer dabei ein besseres Gefühl, B) hat der Verkäufer dabei ein besseres Gefühl und c) spart man sich den Stress mit dem Versand. Versand ist jedoch möglich, VSK muss ich erfragen.

Leider kann ich hier keine weiteren hochauflösenden Bilder einstellen, daher geht ihr für weitere Bilder bitte auf: eBay Kleinanzeigen (klick!)

Gruß

L. Johlen

post-45-1436612319647_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.