Zum Inhalt springen

M14x r2 Mausradprobleme


nakasara

Empfohlene Beiträge

Guten tag, ich will mich kurz fassen.

gestern ist der neue m14x r2 gekommen von digitec. Treiber und software also vorinstalliert. hab allerdings noch ein bios update gemacht.

zum problem. vor dem bios update funktionierte die scroll funktion nicht. nach dem update leider auch nicht.

touchpad treiber sind installiert....zeilenlauf ist aktiviert. ich hab im moment keinen plan weshalb das nicht geht.....

ich hoffe ihr habt eine lösung. zudem ist win7 premium drauf, mit dem mist kann ich nichts anfgangen, werd ihn also am wochenende oder vorher noch frisch aufsetzten und alles neu installieren mit win ultimate....

aber alles in allem.....der m15x hat mir designmässig einiges besser gefallen :/ bin ziemlich enttäuscht von diesem ding hier :( kann ja nicht mal die farbe des alien kopfes ändern -.- weisser kopf auf anthrazit grau bääääääää einfach nur hässlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem ist win7 premium drauf, mit dem mist kann ich nichts anfgangen, werd ihn also am wochenende oder vorher noch frisch aufsetzten und alles neu installieren mit win ultimate....

Ich find es immer amüsant wie manche Leute meinen Sie brauchen unbedingt Windows in der Ultimate Version :-)

Welches Feature benötigst du denn unbedingt das dir die HP nicht bietet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch?

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber was geht es dich an warum er dieses Windows drauf hat!?

Da er nicht bei Dell direkt bestellt hat, wird es wohl so schon dabei gewesen sein.

@nakasara: schön das es jetzt funktioniert, dann genieß dein m14 mal ordentlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein neidisch bin ich nicht soll er doch machen. Nur kennen die meisten Leute den unterschied der Versionen nicht und installieren sich einfach die teuerste Version ohne überhaupt einen der Vorteile zu kennen, geschweige die Features überhaupt zu brauchen.

Ich arbeite selbst in einer Reparatur Zentrale eines Großen PC Herstellers und immer wieder kommen mir Geräte unter die zwar Win7 Ultimate drauf haben, jedoch vergessen die meisten dann Treiber und zusätzliche wichtige Software vom Hersteller zu installieren und schon gehen die Probleme los. (fehlende Chipsatztreiber, OSD Software ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.