Zum Inhalt springen

Suche suche alienware m17x r4/m18x r2


Godios

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal,

wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der suche nach einem m17x r4 oder einem m18x r2.

Wichtig ist mir hierbei wer hätte es gedacht, die Grafikkarte :)

Eine AMD Radeon HD 7970M, oder eine GeForce GTX 680M sollte es schon sein ;)

Arbeitsspeicher und SSD sind eher nebensächlich, könnt ich ja selber nachrüsten...

Ich habe ca. 2.200,-€ mal grob eingeplant, aber bei guten Angeboten kann man über alles reden.

*Der entgültige Preis kommt dann halt aufs Gerät an und ist sicher auch Verhandlungssache..*

So ich denke dass sollte euch einen groben Eindruck von dem von mir gesuchten Gerät geben.

Nun macht mir bitte ganz viele tolle angebote die ich nicht ausschlagen kann...

*PS. Nebula Red wäre super aber nicht zwingend notwendig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Godios,

Ich besitze ein M17x R4 in Nebula Red mit Vollausstattung ;). Ist also alles drin was es zu bestellen gibt.

- GTX 680m

- 3D 120Hz Display

- Intel i7 3840QM (bin mir aber nicht ganz sicher)

- 16 GB Ram 1600MHz

- 256 GB Crucial M4

- BlueRay Laufwerk

- Killer Wireless

Zusätlich habe ich noch ein 2. original Netzteil und 2 Coolermaster Notebook Kühler. Das Gerät ist in neuwertigem Zustand und wurde im Sommer/Herbst 2012 gegen mein R3 ausgetauscht.

Ich müsste 2500€ dafür haben.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.