Zum Inhalt springen

[M17XR4] Wie läuft Farcry 3 auf eurer 680M?


TOYKILLA

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern mal Zeit gehabt und angefangen Farcry auf meinem M17XR4 mit 680M zu spielen. Mein Fraps zeigt mir beim zocken in 2D grade mal 30-40FPS an, obwohl ich nichtmal alles auf Max habe. Wie sieht's bei euch aus? Grafikkartentreiber habe ich gestern schon aktualisiert. Komischerweise scheint aber auch mein Windows Update nicht mehr zu funktionieren...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toykilla ,

lange nix mehr gehört. Wie geht es Dir ?

Treiber 310,70 , i7 3820QM , 4x8GB RAM , 2 x SSD , Far Cry 3 läuft mit mehr als 6o Fps. Nicht alles auf max , klar.

Aber die GTX 680M sollte das schon bei Dir bringen , 50 plus , eher 60 plus.D

Die Graphik ist umwerfend. Bekomme nach Weihnachten mein 370er mit GTX680M in SLI.

Ab dann gehen die Fps eh nach ganz oben. Aber egal.

Du solltest schon bei oder über 60 liegen sonst kommt da nicht viel Freude auf.

Bis denne.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nur einen 306.xx Treiber auf der Nvidia Seite gefunden und diesen installiert.Vorher hatte ich sogar noch eine 304.xx drauf :-) Es wunderte mich auch etwas,dass es so schlecht läuft. Spielst du mit DX11?

Ansonsten ist alles super bei mir.Wenig am zocken,dafür viel am Auto am basteln und wenn Schnee liegt,die Straßen unsicher machen. Hab mir als Winterauto einen Lancer Evolution VIII gekauft und der bekommt grade meine ganze Aufmerksamkeit .

Bei dir auch alles klar? Wie läuft der Aston Martin?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toykilla ,

nix mehr Aston , bin jetzt im Oman , alles gut hier aber es fährt sich doch besser im SUV , Firmenwagen.

Und sonst viel fliegen , wenig Geld =)) , und in ein paar Wochen ein neues P370EM.

Schau mal hier:

Test Schenker XMG P722 PRO (Clevo P370EM) Notebook - Notebookcheck.com Tests

Eurocom Scorpius (Clevo P370EM) Review

Soll wohl richtig potent sein.

Wünsche Dir ganz tolle Weihnachtstage , schöne beschauliche und ruhige Tage. Och ja und einen tiefen heiteren Rutsch ins neue Jahr.

Trink für mich ein paar Gläschen mit und schreib mal wie Far Cry 3 mit den neuen Treiber läuft.

Bis denne.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Gerät wirst du wohl erstmal ausreichend Leistung haben.Bin noch garnicht dazu gekommen,den Treiber zu testen,aber vielleicht schaffe ich es ja heute mal.Ich berichte dann mal,ob es etwas gebracht hat. Ich muss über die Feiertage leider auch arbeiten ,also gibt es leider keinen spaßigen Getränke :-) Ansonsten wünsche ich dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch .

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand tatsächlich alles auf Ultra. Ich habe es grade auf Very High gestellt und nun komme ich auch über 60Fps und es spielt sich auch gut damit. Hatte die Grafikoptionen wohl übersehen,weil ich immer Oben auf Video geklickt hatte :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.