Zum Inhalt springen

Biete Alienware M17x R4 / GTX Geforce 680M / 256GB SSD / 1A Zustand


El Sol

Empfohlene Beiträge

Alienware M17x R4

mit nVidia GTX Geforce

680M

17,3" Full HD LED Display mit 1920x1080 Pixeln

Intel i7-3610QM mit 3,30Ghz

8GB 1600MHz

DDR3 Speicher (4x2GB Module)

Festplatten: 1. 256GB SSD 6Gb/s

2. 756GB

Total = 1.01 TB

Blue Ray Combo Laufwerk

Killer Wireless-N 1103 - 300Mbit WLAN

Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro

EAX 5.0

FullHD Camera with Dual digital microphones

Windows 7 Home

Premium 64bit installiert

Alien FX

Tastaturbeleuchtung

HDMI Ausgang

HDMI Eingang

Displayport

VGA

eSATA

4 USB,

Cardreader

Bluetooth

Lieferumfang: - OVP leider nichtmehr vorhanden, dafür aber eine tolle Laptoptasche wo alles wunderbar reinpasst J (siehe Foto)

- mit Netzteil und Akku.

- Cool Master Kühlung

- natürlich mit allen originalen DVDs + Handbuch

Zustand: sehr guter Zustand ohne Gebrauchsspuren. Der Laptop wurde auch noch nie Übertaktet

oder sonst etwas, er befindet sich in einen Tadellosem Zustand.

Neupreis waren stolze: 2487,99€

Preis Vorstellung : 1700€ VHB

Ich wohne in Berlin und eine Abholung vor Ort währe natürlich kein Problem smile.png Erreichbar bin ich über meiner Email Adresse oder Telefonnummer auf Anfrage

Email : gdeluxe@hotmail.de

wp7uwvdqwrx2.jpg

9x3448bt3s2t.jpg

jx1u4mjogm8.jpg

4kl2ekr77z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir ja keine Angst machen. Aber ich glaube für deine Preisvorstellungen wirst du hier nichts werden. Ist nur ein nett gemeinter tip. Versuche es bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Aber auch da wird es sicherlich sehr schwer sein diesen Preis zu erreichen. Leider ist der Preisverfall doch sehr hoch, weil es schon die nächste Generation gibt. Es ist traurig aber es ist leider so.

Wie gesagt ist nur ein Nett gemeinter tip. Bevor du es "verschenkst" behalte es lieber selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.