Zum Inhalt springen

Aurora R4 Aurora r4 Lüftung Problem


Beathomen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich besitze seit nichtmal einem halben Jahr einen neuen auror. als ich wieder mal starten wollte wurde er extrem Laut und jetzt hört er nichtmehr auf, ich habe ihn tausend mal neu gestartet, habe ihn sogar aufgemacht und die lüfter entstaubt, im aw commando Center ist alles normal und auf 23 bis 24 grad!

meine frage ist jetzt was ich dagegen tun kann, ich habe auch schon lüftungs Downloads gemacht doch das nützt nichts, wie kann ich die Lüftung wieder auf normal stellen, dass es nichtmehr so laut tönt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric,

Starte den Computer und gehe mit F12 in das Start menü und wähle die Diagnose aus

Führe die Tests aus sollten irgenwechle Fehlercodes genannt werden notier die dir auf einen Zettel für Dell.

Die Lüfter sollten bei den Temps. nicht voll aufdrehen.Ich hatte das gleiche problem mit den Lüftern bei meinen Area 51ALX.Einstellung in der Software hat auch nichts gebracht bei mir .Darum hat Dell bei mir dann , das Master Control Board gewechselt. Im Command Center gib es eine Einstellung wo man die Lüfter einstellen kann.Die Einstellung wird wahrscheinlich auf Automatik stehen.Ich kann dir leider nicht sagen wie die Funktion genau heist da ich keinen Desktop Rechner mehr habe.

Gruß Helo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.